Update - Keine Chance für Schlomi!

​Angeschossen und aufgefunden. Und jetzt? 

Die Organisation kümmert sich um Schlomi, aber die finanziellen Mittel sind wie immer sehr knapp. Vor allem kommt die Frage hoch: gibt es da draußen tatsächlich jemanden, der Schlomi aufnehmen möchte? Ich bezweifle es. Selbst kenne ich niemanden, der sich um ein Tier kümmern möchte und sei es noch so entzückend, wenn es eine Barriere mit sich bringt.

Schlomi ist etwa 40 cm groß und wiegt 8 kg. Das Alter ist ungewiss, wird aber bestimmt noch raus gefunden werden. 


Nähere Informationen über Schlomi erhält ihr hier: www.bffbg.org

Bewerte diesen Beitrag:
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 18. Juli 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)